Volkswagen audi Seat Skoda neu 4c Volkswagen NFZ

Praktikum

Du möchtest ein Praktikum machen, um einen Einblick in Deinen Wunschberuf zu erhalten?

Gerne möchten wir Dich hierbei unterstützen und Dir die Möglichkeit geben, in einem unserer Betriebe mitzuarbeiten. Wir haben in allen Bereichen etwas zu bieten.

Wenn Du handwerklich begabt und technisch interessiert bist, ist bei uns ein Praktikum als Mechaniker/in für Karosserieinstandhaltungstechnik, Fahrzeuglackierer/in oder als Kfz-Mechatroniker/in möglich. Falls Du hingegen lieber den kaufmännischen Bereich kennen lernen möchtest, kannst Du dein Geschick im Praktikum als Automobilkaufmann/-frau oder als Fachkraft für Lagerlogistik bei uns unter Beweis stellen.

Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Deinen beiden letzten Schulzeugnissen rechtzeitig vor deinem gewünschten Praktikumsbeginn an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder per Post an

Auto & Service PIA GmbH, Personalabteilung, Frankfurter Ring 218, 80807 München


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!