Cupra Born-Abbildung

Service Konzepte für Großkunden

Unser Großkunden-Service bietet Ihnen eine enorme Vielfalt verschiedenster Leistungen an. Am Ende verfolgen wir dabei nur ein Ziel: Ihre Flotte und Ihre Mitarbeiter zuverlässig in Bewegung zu halten. Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Service-Konzept, das speziell auf Ihren Fuhrpark und Ihre Anforderungen maßgeschneidert ist. Wählen Sie einfach aus unseren Serviceleistungen das Passende aus!

Leistungen für Großabnehmer

  • Reparaturen und Serviceleistungen an fünf Standorten
  • Hol- und Bring -Service
  • Mobilitäts- und Unfallersatzwagen
  • Karosserieinstandsetzungen und Lackierarbeiten als "Unfall Spezialist"
  • Hauseigenes, großes Karosserie- und Lackierzentrum
  • Anbringung von Firmenwerbung an Dienstwägen
  • Nutzfahrzeugreparaturen bis 5 Tonnen
  • Führerscheinprüfung
  • Fahrzeugpflege
  • Express Service für Kleinarbeiten (Reparaturen bis max. 1 Std.)
  • Glasschadenservice
  • Jährliche UVV-Prüfung nach § 57 DGUV Vorschrift 70
  • Tägliche Haupt- und Abgasuntersuchungen
  • 24 Stunden Notdienst, Abschlepp- und Bergungsdienst
  • Notrufnummer / VW Service
  • An ausgewählten Standorten 24 Stunden Abgabe und Abholung an 7 Tagen die Woche möglich

Notdienstnummern

 

VW Notdienst: 0800 - 897378423

Audi Notdienst: 0800 - 283444533

SEAT Notdienst: 06150 - 1818999

SKODA Notdienst: 0800 - 4424244

CUPRA Concierge Line:  06150 - 107999

Die angegebenen Verbrauchs-und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Am 1. Januar 2022 hat der WLTP-Prüfzyklus den NEFZ-Prüfzyklus vollständig ersetzt, sodass für nach diesem Datum neu typgenehmigte Fahrzeuge keine NEFZ-Werte vorliegen. 


Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. 


Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit dem 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter https://www.volkswagen.de/wltp, www.audi.de/wltp, www.porsche.com/wltp, www.skoda-auto.de/unternehmen/wltp, und www.seat.de/ueber-seat/wltp-standard.html


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de/co2 erhältlich ist.  


EINE GESELLSCHAFT DER

VGRD Gruppe
Werkstatttermin Kontakt Standorte & Ansprechpartner e-Mobilität Social Media

Achtung

Wenn Sie auf diesen Link gehen, verlassen Sie die Seiten der Schwaba GmbH. Die Schwaba GmbH macht sich die durch Links erreichbaren Seiten Dritter nicht zu eigen und ist für deren Inhalte nicht verantwortlich. Schwaba GmbH hat keinen Einfluss darauf, welche Daten auf dieser Seite von Ihnen erhoben, gespeichert oder verarbeitet werden. Nähere Informationen können Sie hierzu in der Datenschutzerklärung des Anbieters der externen Webseite finden.